Springe direkt zum Inhalt

Aktuelles

Richtfest am 11-Familienwohnhaus „Beim Lindenhain 8a“ in Buchen gefeiert.

Nach Fertigstellung des Rohbaus am Neubauprojekt „Beim Lindenhain 8a“ konnte am 18. Mai 2018 das Richtfest gefeiert werden. Der geschäftsführende Vorstand, Herr Thomas Jurgovsky, begrüßte in einer kurzen Ansprache die geladenen Gäste. Anschließend richtete der Bürgermeister der Stadt Buchen, Herr Roland Burger, ein Grußwort an die Anwesenden und beglückwünschte die Genossenschaft zu dem Entschluss, den Wohnungsmarkt in Buchen um 11 moderne, barrierefreie Zwei-Zimmer-Neubauwohnungen zu bereichern.

Im Anschluss sprach Herr Reimund Walter, Bauleiter der Rohbaufirma Henn, den Richtspruch, mit dem er den zukünftigen Bewohnern des Gebäudes Glück und Gottes Segen wünschte. Das Richtfest klang mit einem zünftigen gemeinsamen Mittagessen aus.