Springe direkt zum Inhalt

Zusatzinformationen zur Mitgliederversammlung 2020 über das Geschäftsjahr 2019

Sehr geehrtes Mitglied,

unsere ordentliche Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 8. Oktober 2020 um 18:00 Uhr in der Stadthalle in 74722 Buchen statt. Die Einladung hierzu erfolgt gemäß Satzung über die Fränkische Nachrichten (Ausgabe Buchen und Tauberbischofsheim) sowie über die Rhein-Neckar-Zeitung (Ausgabe Buchen). Eine persönliche Einladung erfolgt nicht.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind für die diesjährige Mitgliederversammlung weitere Regelungen für den Ablauf zu beachten:

• Es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygienebestimmungen; das Tragen eines Mund- und Nasen-Schutzes ist Pflicht.

• Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind Vorname, Nachname, Anschrift, Datum und Zeitraum der Anwesenheit und - soweit vorhanden -Telefonnummer oder E-Mail-Adresse zu erheben. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass nur Mitglieder an der Versammlung teilnehmen können, Begleitpersonen ist der Zutritt zur Versammlung leider nicht gestattet.

• Es dürfen nur einzelne Sitzplätze (nur ein Stuhl, ohne Tisch) mit dem notwendigen Abstand von 1,50 m besetzt werden.

• Es muss eine feste Sitzplatz-Zuordnung vorgegeben werden, die nicht verändert werden darf, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können.

• Der zugeordnete Sitzplatz muss direkt nach der Registrierung eingenommen werden und darf nur verlassen werden, um die Toilette aufzusuchen.

• Auf das traditionelle Abendessen im Anschluss müssen wir leider verzichten, stattdessen reichen wir bei der Registrierung ein Getränk (o,5 l Pet-Flasche Wasser).

• Auf den traditionellen Bustransfer Tauberbischofsheim-Versammlungsort müssen wir aus Corona-Pandemie-Gründen in diesem Jahr verzichten.

• Die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder wird in diesem Jahr nicht durchgeführt. Diese Ehrungen werden wir in der Mitgliederversammlung im kommenden Jahr nachholen.

• Es gibt keine Grußworte und kein Rahmenprogramm.  Durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen durch die Auflagen der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg werden wir die Versammlung auf das Wesentliche reduzieren.

• Die Veranstaltung sollte in ca. 30 Minuten durchgeführt sein.

Der Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2019 ist unter www.familienheim-buchen.de/service/formular-download als Download bereitgestellt.

Wir bitten Sie um Anmeldung, wenn Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen werden per Mail an die Adresse: ch.huller@familienheim-buchen.de  oder unter der Telefonnummer: 06281/55 79-0 Frau Christina Huller

Besondere Zeiten wie die Corona-Pandemie erfordern besondere Maßnahmen. Wir danken Ihnen jetzt schon für Ihr entgegengebrachtes Verständnis.

Familienheim Buchen-Tauberbischofsheim
Baugenossenschaft eG