Springe direkt zum Inhalt

Hausmeisterdienst

Liebe Mieterinnen, liebe Mieter, 

hier stellen wir Ihnen unseren Hausmeister,

Herrn Johannes Frisch, 
geprüfte Fachkraft für Gebäudemanagement (AWI)

vor.

Er ist zuständig für alle Mietshäuser der Familienheim Buchen-Tauberbischofsheim Baugenossenschaft eG. Herr Frisch überwacht die Sicherheit und Ordnung in unseren Wohnanlagen. Er sorgt dafür, dass auch Ihre Wohnanlage regelmäßig überwacht und begangen wird. Er stellt Beschädigungen an der Immobilie fest und veranlasst deren Beseitigung. Kleinere Reparaturen führt Herr Frisch selbst aus. Ebenfalls achtet Herr Frisch darauf, dass die Außenanlagen sauber sind und vor allem sauber gehalten werden. Ebenfalls achtet er auf die Sauberkeit im Treppenhaus, in Fluren, den Allgemeinräumen im Keller und im Speicher.

Er ist Ansprechpartner bei allen Problemen im Haus. Insbesondere überwacht er im Interesse der jeweiligen Hausgemeinschaft die Einhaltung der Hausordnung und der Kehrwoche.

Hausmeister Johannes Frisch

Herr Frisch ist über unsere Zentrale in Buchen zu erreichen:
Tel. 06281 / 5579-0

 

Die Hausverwaltung
Familienheim Buchen-Tauberbischofsheim Baugenossenschaft eG